Dr. med Michael Störck at Schulgasse 8 in Sankt Pölten, Niederösterreich

Dr. med Michael Störck in Schulgasse 8, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2742 76910

Address:

Schulgasse 8,
Sankt Pölten, Niederösterreich
3100
Anweisungen bekommen

Webseite: störck.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. med Michael Störck

  • Fachlich sehr kompetent, immer nett u. freundlich. Ich würde zu keinem anderen Chirurgen gehen. Auch die Schwestern in d. Ordination sind immer nett, freundlich u. sehr hilfsbereit. Kurz gesagt, ein Mediziner zum weiterempfehlen. Ich wurde inzwischen sieben mal von Hr. OA Dr. Störck bei versch. Krankheitsbildern operiert u. in Folge von ihm u. seinem hervoragenden Team postoperativ betreut. Es gab nie Probleme u. die Betreuung war einfach optimal. Dieser Mediziner ist nicht nur ein hervorragender Chirurg sondern auch die menschliche Seite wird bei ihm sehr groß geschrieben. In diesem Sinne ein aufrichtiges Dankeschön an alle.
    2018/03/11
    Werner Klopf
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
10:00 — 13:00
15:00 — 17:30
Mittwoch
09:00 — 11:30
Donnerstag
09:00 — 12:00
14:00 — 16:30
Freitag
09:00 — 10:30

Fotogalerie von Dr. med Michael Störck

Über Dr. med Michael Störck in Sankt Pölten

Dr. med Michael Störck liegt bei Schulgasse 8, Sankt Pölten, Niederösterreich.